Xtream-Team-Crew.de Esport Community 2019
# # #
Neuigkeiten
Best news from our clan

[/img]


Vom 15. bis zum 17. Februar 2019 kamen über 20.000 Gamer in Leipzig zur Dreamhack. Auf Deutschlands größter LAN-Party kam auch der eSports nicht zu kurz.

Die Dreamhack in Leipzig hat sich als eine der größten LAN-Parties weltweit mittlerweile unter den Gamern etabliert. Jährlich pilgern mehrere Tausende Gaming-Begeisterte mit ihren eigenen PCs in die sächsische eSports-Hochburg. Neben der LAN gibt es auch einen Messbereich mit Turnieren und Bühnen. In diesem Jahr wurde der Rekord mit über 20.000 Teilnehmern gebrochen.

Für die Besucher gab es wieder neben Cosyplays diverse eSports-Spektakel zum Bestaunen.
Rocket League: Pro Circuit

Im virtuellen Auto-Fußball traten einige der größten eSports-Organisationen gegeneinander um insgesamt 100.000 Euro an. Team Dignitas konnte schließlich das Turnier für sich entscheiden.

n/a

by r3m!x | 20.02.2019 | keine Kommentare